Die Christengemeinschaft organisiert seit über 90 Jahren, Sommerlager auf dem Holländischen Land. Jeden Sommer warten holländische Kinder aufgeregt auf den Beginn ihres Sommerlagers. Auf dem Gelände, in der Provinz Drenthe, wird parallel zur Pfingsttagung 2017, ein spezielles/besonderes Kinderlager organisiert.

Unsere Erfahrung im Aufbau schöner, spielerischer und harmonischer Lager wird für ein spezielles 5 Tage langes Lager für Kinder von 10 bis einschließlich 13 Jahre genutzt. Baumhütten bauen, im Wald spielen, Theater-Spiel, Sport und Märchenerzählung sind nur einige der Zutaten dieses Lagers.

Jeden Tag ein weiterer unvergesslicher Moment, von dem Moment wo die Helfer/Koordinatoren dich zum Singen wecken, bis zu dem Moment, in dem du nachts mit den Stimmen, die dich umgeben, einschläfst.

Nur Kinder von 10 bis einschließlich 13 Jahre, deren Eltern an der Internationalen Pfingstkonferenz teilnehmen, können für das Kinderlager Berka angemeldet werden.

Das Kinderlager ist gedacht für Kinder von Erwachsenen, die selbst an der Internationalen Pfingsttagung teilnehmen. Sobald ein Erwachsener erfolgreich angemeldet ist, erscheint die Möglichkeit, um Kinder für das Kinderlager anzumelden.

Übrigens:

Für eine pünktliche Abfahrt nach Berka, wo das Kinderlager stattfinden wird, ist es sehr wichtig, dass am 2. Juni alle Teilnehmer spätestens um 13.45 Uhr anwesend sind im Congrescentrum 1931 in Den Bosch.

Die Kinder können ab 13.00 Uhr ankommen in Den Bosch und werden dort willkommengeheißen durch die Helfer des Kinderlagers. Um 14.00 Uhr werden wir ihnen gemeinsam nachwinken, wenn sie nach Berka losfahren.

Die Teilnehmer des Kinderlagers werden am 6. Juni rund 12.00 Uhr etwa wieder in Den Bosch zurück sein.

 


Internationale
Pfingsttagung 2017

The Christian Community is organising summer camps in the Dutch country side for over 90 years. Every summer Dutch children are excitedly awaiting the start of their summer camp. On our grounds, in the province of Drenthe, a special children’s camp will be organised in parallel to the Whitsun Conference 2017.

Our experience with building beautiful, playful and harmonious camps will be used for a special 5-day long camp for children of 10 up to 13 years old. Building tree huts, playing in the forest, comedy play, sports and storytelling are only some of the ingredients of this camp.

Every day another unforgettable moment, ranging from when the staff awakens you singing, until the moment you drift away at night on the voices that surround you.

Only children of 10 up to 13 years old, whose parents are attending the International Whitsun Conference, can be registered for the children camp Berka.

The children’s camp is intended for children of adults, who themselves participate in the International Whitsun Conference. As soon as an adult is successfully registered, the possibility to register children for the children’s camp appears.

Please note:

As the children’s camp takes place at a different location it is of the utmost importance that all participants are present at Den Bosch Convention Centre at June 2nd, no later then 13.45.

Participants can arrive at Den Bosch from 13.00 and will be welcomed by staff members of the Children’s Camp. At 14.00 we will jointly wave them good bye as they leave for camp venue Berka.

The participants will return to Den Bosch on June 6th around 12.00.


International
Whitsunconference 2017